Infoabend

1.INFOabend | Depressionen im Alltag (04.09.2019)

Am 04.09.2019 haben wir zum 1. Vortrag unserer neuen Veranstaltungsreihe INFOabend der Hillgraf GmbH mit dem Thema Depressionen im Alltag in das Foyer des Detmolder Sommertheaters eingeladen.

Gemeinsam mit unseren Kunden durften wir einem sehr authentischen Vortag von Martin Amedick beiwohnen. Aus der Betroffenensicht schilderte er die ersten von ihm gespürten Anzeichen, zeigte Symptome auf und teilte mit, dass er alles getan hat, um seine Erkrankung nicht öffentlich werden zu lassen.
Herr Amedick hat uns alle mit seinem Vortrag für das Krankheitsbild Depressionen sensibilisiert und animiert über das Thema Depression öffentlich zu sprechen bzw. zu diskutieren. Depressionen müssen als Bestandteil unseres Lebens verstanden werden und sie dürfen weder stigmatisiert noch tabuisiert werden.

Die sich anschließende lebhafte Diskussion aus dem Auditorium heraus hat gezeigt, wie aktuell, vielschichtig und allgegenwärtig das Thema Depressionen im Alltag ist.

Bedanken möchten wir uns bei Herrn Amedick für den informativen und nachdenklichen Vortrag, bei unseren Gästen, die mit ihrem Kommen zum Gelingen des Abends beigetragen haben und bei unseren Mitarbeitern, insbesondere Herrn Schenk und Herrn Klare, die für die Organisation und den Rahmen der Veranstaltung verantwortlich waren.

Das Team der Hillgraf GmbH freut sich den 2. INFOabend der Hillgraf GmbH für Sie als unsere Kunden durchführen zu können. Über Termin und Thema werden wir rechtzeitig informieren.

Lorem Ipsum dolor

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt.