Lorem Ipsum dolor

Partner des Sports
in Lippe

Wir möchten Spitzensport in Lippe
unterstützen und fördern.

Dem hohen Stellenwert des Handballsports in dieser Region möchten wir mit unserem Förderprogramm Rechnung Tragen.

Insbesondere die Konzepte der HSG Blomberg Lippe und des TBV Lemgo-Lippe gefallen uns sehr gut.

Unsere Patenschaften

HSG Blomberg Lippe

“In Blomberg ist es immer sehr nett. Dort herrscht eine entspannte und familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich schnell heimisch und findet problemlos Kontakt zu Trainer und Spielerinnen” sagt Ulrich Rinne.

Deshalb unterstützt die Hillgraf GmbH bereits seit über einem Jahrzehnt die Nelkenstädterinnen. Im Laufe der vergangenen Jahre haben wir unser Engagement sogar ausgeweitet und die Kooperation intensiviert. Nach Xenia und Munia Smits haben wir auch für Laura Rüffieux und seit dieser Saison auch für Ann Kynast persönliche Patenschaften übernommen.

Sie haben noch
Fragen an uns?

Unser Team steht Ihnen gerne jederzeit telefonisch, per Fax oder E-Mail zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!